Kaspersky Internet Security lässt keine Downloads zu!?

4 Antworten

Bist du sicher,dass die Meldung auch von KIS kommt?Selbst wenn du von einer unsicheren Seite laden solltest,macht KIS andere Meldungen.Voraus gesetzt du lädst von Microsoft und/ oder von Chip.de,schalte den Schutz von KIS vorübergehend aus (Rechtsklick auf das Symbol und Schutz anhalten) und versuche nochmals.Dann weißt du,ob es von KIS kommt.

In den Einstellungen von Kaspersky kanb man das wieder aufheben! Ich hatte das auch früher war aber lange her und kann mich nicht daran erinnern. Du hast wahrscheinlich die Sicherheitstufe auf das Höchste eingestellt? Schaue dann eventuell auf irgendwelche Port deaktivieren nach!

Dann ist eben die Testphase von Kasperski auch abgelaufen. Kasperski ist wie Security von Norton monatlich kostenpflichtig.

andicopterr
Fragesteller

ich habe für 35 Euro eine Jahresversion gekauft. Und die wurde vor 5 Tagen aktiviert. Also sind noch 360 Tage übrig.

jockl  07.03.2014, 08:14
@andicopterr

Ok, dann gibt es auch bei Kasperski einen Support.

Nur das mit der Jahresversion war der Frage nicht zu entnehmen.

Frage den Kaspersky Support oder befasse dich INTENSIV mit der Anleitung.