Kaspersky Passwort Manager

1 Antwort

Hallo BobimWald,

zunächst einmal überprüfst du im Kaspersky Passwort Manager, ob die Erweiterungen unter "Einstellungen > Browser" installiert sind.

Ist dies der Fall, gehe für den Chrome Browser wie folgt vor:

  • Öffne Google Chrome
  • Melden dich bei Chrome unter dem Benutzerkonto an, für das du die Erweiterung installieren möchtest
  • Öffne Chrome Web Store
  • Installiere die Erweiterung: Klick auf Hinzufügen
  • Installiere die Erweiterung "Kaspersky Password Manager 8.0"
  • Im Fenster Kaspersky Password Manager hinzufügen? klick auf "Erweiterung installieren"
  • Bestätige die Installation der Erweiterung "Kaspersky Password Manager 8.0"
  • Nach dem Abschluss der Installation wird der Schlüssel-Button im Fenster des Browsers angezeigt
  • Sollte Mozilla Firefox das Add-on, aufgrund von "Nicht vertrauenswürdig", blockieren, gehe wie folgt vor:
  • Öffne Mozilla Firefox
  • Gib in die Adresszeile "about:config" ein und bestätige "Ich werde vorsichtig sein!"
  • In der Suche fügst du "xpinstall.signatures.required" ein und stellst den Wert "true" auf "false"

    Grüße Marius

KHLange  11.01.2021, 16:52

Det is mir zu ville, da schreib ick mir lieber die Passwörter oof!