Bester Freund vom Ex Freund? No go?

2 Antworten

Von dir fände ich es nicht verwerflich, du kannst machen was du willst und "schuldest" deinem Ex ja nichts mehr, ist ja vorbei. Aber ob ein bester Freund sowas machen sollte/würde? Kommt auf die beiden an. Manchen ist es egal manche finden es no-go.

Wenn das ganze 7 Jahre her ist empfinde ich da nichts als verwerflich.

Du solltest ihm trotzdem erzählen, was vorgefallen ist zwischen dir und deinem Ex. Eine Bindung sollte nicht auf Verheimlichungen aufbauen. Zumal es sowieso früher oder später rauskommen wird.

So gibst du ihm die Chance sich für eine Bindung oder gegen eine Bindung zu dir zu entscheiden, was einfach nur fair ist.