Wieder mit der Ex zusammen, welche ich mit der Schwester betrogen habe. In ordnung mit beiden F+ zu haben?

8 Antworten

Vom Komfort her sicher eine super Sache. Hättest immer eine Alternative, wenn eine mal nicht kann oder möchte (z.B. bei Blutung). Wenn das beiden so recht ist, musst du dir keine Gedanken machen. Ich würde nie akzeptieren, dass mein Partner neben mir auch eine andere Frau sticht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brech den Kontakt zu beiden ab. Eure Konstellation funktioniert nicht und somit wird es sich niemals ändern. Wenn du neu anfangen willst, musst du davon ablassen.

Gründe wieso Menschen nicht die Intelligentesten Lebewesen sind.

„Ich bitte um hilfe“

Also wenn du ernsthaft hilfe brauchst, selbst nicht weißt was du machen sollst, dann fehlt dir eine ganz wichtige sache in deinem Körper: ein Funktionierendes Gehirn.

Es ist nur Inordnung wenn BEIDE davon wissen was eher unwahrscheinlich ist

Wenigstens entwickelst du so etwas wie ein gewissen. Deine Freundin ist wirklich dumm sich darauf wieder einzulassen. Sorry not sorry. Mach Schluss & gut ist

schau dir die Antworten von damals an.

Das sollte man mit dir mal machen. Du hast einfach keine Emotionen für das, was wichtig ist, und kein Gefühl dafür, was du damit den anderen antust.

Nutzer5363839
Fragesteller

Ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich muss mich ändern