Freundin hat mich betrogen und ist nun mit denjenigen zusammen. Wird sie wieder angekrochen kommen?

4 Antworten

Vergiss es. Sie will den anderen und nicht mehr dich. Das ist dann auch kein richtiges betrügen, sie hat lediglich den Partner gewechselt.

O2z5o  05.08.2020, 23:49

Wenn die beiden noch zusammdn waren während sie schon den anderen Partner hatte, dann ist es ganz sicher betrügen.

Vermutlich. Angekrochen kommen die immer wenn es sche** läuft aber dann solltest du eiskalt sein.

Dreegbaidl
Fragesteller

dann warte ich mal ab. Sie ist mit dem Nachbarn zusammen weil sie sonst nirgends hin kann. Wenn er sie rausschmeissen sollte dann wird sie sich wohl bei mir melden

Vielleicht will sie ja auch einfach wirklich den anderen haben und nicht mehr dich.

Und wenn sie angekrochen kommt, dann lass sie kriechen. Bück dich aber nicht nach ihr.