Ja

In meiner frühesten Jugend haben sich meine Eltern an einen kräftigen Bäuerchen meinerseits stets heftig erfreut.

Auch aus den Zeiten von Martin Luther wird heute noch glaubhaft kolportiert, dass ein kräftiger Rülpser nach einer ausgiebigen Tafelrunde zum guten Ton gehörte.

Heutzutage ist das nicht mehr Tischsitte und Gottseidank hat man mir bei der weiteren Erziehung so viel Körperbeherrschung angedeihen lassen, dass ich solche Unarten bei gesellschaftlichen Anlässen gut unterdrücken kann und damit ein gern gesehener Gast bin.

Aber selbst in ausschließlicher Gegenwart meiner Frau würde ich allein aus Respekt weder Rülpsen noch einen Furz lassen, auch wenn ich es könnte.

Ja

Ich würd sagen ziemlich gut, kanns auch prima ohne was zu trinken ! Ist ja nichts schlimmes und was ganz normales, ich machs immer und überall da kenn ich nix :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, kann ich nicht.

Und ist auch nichts was ich erstrebenswert finde, weshalb ich es nie geübt habe.

FL765
Fragesteller
Und ist auch nichts was ich erstrebenswert finde

Der Typ in dem Video hat 3,56 Mio Abos auf YouTube und macht nichts anderes außer Getränke zu exen und dann möglichst lange zu rulpsen. Von dem her ...

testwiegehtdas  18.03.2024, 15:40
@FL765

Mag sein, dass manche solchen primitiven Humor mögen, ich finde sowas eben nicht lustig. Weder bei mir, noch bei anderen.

Nein

Hi, FL765.

Nein, denn das mag ich überhaupt nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.