Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Kannst du dir eine Beziehung generell vorstellen?

4 Antworten

Nein absolut nicht, bin als Single völlig glücklich.

Ja, eine Beziehung hätte ich voll gerne aber mir ist es egal ob die Person auch Asexuell ist oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Covid,

ja, ich kann mir Beziehungen vorstellen, hatte auch schon eine, ich bin auch romantisch durchaus an Männern interessiert.

Ein asexueller Mann wäre natürlich ideal - aber, da nicht so einfach auch passend zu finden, bei einem sexuellen Mann müsste man dann halt Kompromisse finden. Sei es eine offene Beziehung, oder vielleicht, dass er mit SB und gelegentlichen Handjobs auskommt...

Sex/Steckprinzip möchte ich definitiv aber nicht mehr einem Partner zuliebe.

Müsste man dann jeweils schauen, was für ihn und mich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.

ja dass kann ich ich hätte gerne eine bezihung asexualität wehre mier egal . abber die Person mit der ich das gerne hätte empfindet für mich glaube ich nicht das selbe🥲