Wie schreibt man jemandem, dass man sich keine Beziehung vorstellen kann?

10 Antworten

Hi.

Tut mir Leid, aber ich kann mir eine Beziehung auf solche Distanz echt nicht vorstellen. Ich möchte mit einem Partner unkompliziert und oft zusammensein können, und deshalb wird das mit uns nicht klappen.

Zum Beispiel....

Ich finde dich sehr nett und sympathisch aber ich denke nicht dass sich daraus mehr entwickeln könnte.

Man fährt mit der Wahrheit eigentlich immer am besten. Somit weiß auch die andere Person woran sie ist....

JK1204
Fragesteller

Wir hatten vorgestern unser 7 Monatiges :D Ist alles gut gelaufen am 2. Date

Am besten direkt und sanft

Alles andere wäre unkorrekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Sei offen und ehrlich, so wie Du es hier geschrieben hast. Das zollt Dir Respekt - wenn Du nicht rumdruckst.

Schreib ganz klar was du dir vorstellen kannst mit der Person und was nicht. Der Begriff "Beziehung" als solche wäre zu vage. Dann müsstest du definieren was für dich Beziehung wäre und was nicht.

JK1204
Fragesteller

Update: Wir sind seit 7 Monaten zusammen :D