Kannst du auch fetzig sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
biaschue  19.04.2024, 11:18

Wie definierst du bitte " fetzig" ? 🤔

Blackwing180
Fragesteller

Das Gegenteil von schlicht

9 Antworten

Ja

Ich gebe oft wirklich alles und möchte 100% vom Leben mitnehmen. Der Tag hat heute mit einer Wasserflasche gestartet und ich habe mich eiskalt für mit Gas entschieden.

Heute Nachmittag werde ich mir, sobald ein bisschen die Müdigkeit kommt, einen Grüntee reinzimmern, obwohl man den gegen Abend eher nicht mehr konsumieren sollte.

Ich weiss, das mag vielleicht schocken aber wie sag ich immer? Nach mir die Sinnflut, Evel Knievel kann noch von mir lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackwing180
Fragesteller

Hey hey halt Moment, es könnten Kinder mitlesen!

kummerfrei  19.04.2024, 11:26

Oha, Evel Knievel kennt doch keiner mehr. Aber fetzig ist glaub ich auch nicht mehr so geläufig.... Naja, Grünertee ist dafür jetzt legal🥳

StrumpfPrinz  19.04.2024, 11:29
@kummerfrei

Was bist du den für ein Monster? Ich spreche von Tee - Trinken! Also jetzt wird's mir langsam zu bunt.. hier sind ja Verbrecher unterwegs.

Ja, ich glaube du hast recht. Aber eventuell googelt es jemand und findet etwas tolles für sich.

biaschue  19.04.2024, 11:39

"Reinzimmern" feier ich 😂👍🏻

StrumpfPrinz  19.04.2024, 11:49
@biaschue

Ich war unschlüssig, welches Wort ich nehmen soll und dachte das wäre ein gutes Mittelmass um nicht komplett auszuraten 😅

Nein

Ich versuchs, werde aber letztendlich nicht ernst genommen wenn ich es versuche🥲 egal ob von Freunden oder Familie, manchmal kann das echt nerven...

Sollte vielleicht bisschen Kraftsport machen😂

Blackwing180
Fragesteller

Kopf hoch, das kommt mit der Zeit

Ja

Bin ich öfter mal. 😄

Ja

Definitiv. Gestern hab ich zwei Beutel Kamillentee genommen,statt einem.

biaschue  19.04.2024, 11:19

Leben am Limit 😂

Nein

Bin zu ruhig für Sowas.