Kann schubknallen den motor beschädigen?

3 Antworten

Das ist in erster Linie Lärmbelästigung,die auch noch peinlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Das ist schlecht, da das Fehlzündungen sind und auf Dauer deinen Motor sehr belasten

checkpointarea  02.05.2020, 07:25

Das sind keine Fehlzündungen, sondern Spätzündungen. Erstere würden den Katalysator binnen Sekunden vollständig vernichten.

Wenn das serienmäßig ist macht das nix .

Anonym12718344
Fragesteller

Alles ist serie. War auch beim Tüv vor nem Monat alles war okey bis auf das Klima.

zocker0796  02.05.2020, 14:45
@Anonym12718344

Ja dann macht das nichts. Da wird dort Sprit zugeführt, wo es keine Schäden macht/ haben viele Sportwagen aufgrund unverbrannten Gemisches mein ich.