Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Eine genaue Ursache oder das Entstehungsmechanismus für das Leiden sind nicht bekannt. Häufiger werden davon Patienten mit Diabetes mellitus, Schilddrüsen- oder Lebererkrankungen betroffen.

Es besteht auch eine höhere Inzidenz bei Patienten mit Alkoholabusus und bei den Rauchern.

Solange die Knoten klein sind, reicht eine weichbettende Schuheinlage. Es wird ein weiches Polster unterhalb der Knoten eingebracht, um diese Stellen zu entlasten.

MEINUNGEN790
Fragesteller

Ja, ich habe die Einlagen schon, aber die Schmerzen sind zu stark, vor allem abends, wenn ich nur kurz das Zimmer wechseln möchte, das geht nicht ohne Gehhilfe, sonst bekomme ich Schmerzen, die unerträglich sind

Sugass22  05.05.2024, 15:42
@MEINUNGEN790

Die Podologie (medizinische Fußpflege / medizinische Fußbehandlung) beschäftigt sich mit krankhaften Veränderungen der Füße. Lass dir bitte mit deinen Hausarzt/in einen Termin machen. Es ist wichtig

Hey, es tut mir leid, dass du das durchmachst.😔 Es könnte sein, dass es sich um etwas Seltenes oder Spezifisches handelt, das die Ärzte nicht sofort erkennen. Vielleicht könntest du eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen oder sogar einen Spezialisten aufsuchen, der sich auf Fußprobleme spezialisiert hat.

MEINUNGEN790
Fragesteller

Vielen Dank am Dienstag habe ich erneut ein Termin, ich kann auch gerne ein Foto hochladen vom Fuß hoffe hier gibt es jemanden der etwas darüber weiß