Ist das normal?

3 Antworten

Ja, in gewissen Bereich ist das normal.

Nicht dass deine Füße so schnell gewachsen sind.

Aber je nach Belastung und Durchblutung können deine Füsse durchaus etwas größer oder kleiner sein.

Bzgl. der Tagesform werden Füße am Nachmittag allgemein größer, deshalb sollte man Schuhe am Besten am Nachmittagoder am Abend kaufen.

Unterschiedliche Fußgrößen sind nicht ungewöhnlich, meist handelt es aber nur um kleine Abweichungen, allerdings gibt es auch Menschen die das Pech haben, dass bei ihnen die Diskrepanzen größer sind. Aber: Es kann auch sein, dass der Schuh nicht sauber verarbeitet wurde und der kleiner ist.

abends und morgens sind die füße unterschiedlich groß

das ist normal

probier mal die schuhe zu tauschen (also den rechten schuh auf den linken fuß, und den linken schuh auf den rechten fuß), sieht zwar komisch aus, aber vielleicht hilft's bei dir