Im Sportunterricht gedemütigt was machen?

8 Antworten

Du kannst daraus lernen, wie es sich anfühlt, von anderen gedemütigt zu werden und es zukünftig verhindern, wenn andere das bei jemand in der Schule auf irgend eine Weise machen.

Denn du weißt jetzt, wie schlimm sich das anfühlt.

Wie alt waren die Schülerinnen? Unter 16 darf man keine Gruppe unbeaufsichtigt in der Sporthalle lassen. Und auch bei Älteren wird das nicht gern gesehen - wegen möglicher Unfallgefahr.

Wehrlose an den Füßen zu kitzeln ist Folter / Quälerei - wurde schon im 30jährigen Krieg angewendet. Wieso haben die Mitschüler das zugelassen?

Ich frage mich, wie es überhaupt möglich sein konnte, dass Schüler/innen sich unbeaufsichtigt in der Sporthalle betätigen.

Ich glaube, dass die ganze Geschichte ein Fake ist.

Gedemütigt würde ich das nicht nennen, du hast ihnen vertrau sowas nicht zu machen und sie habens missbraucht.
Sehr unschön ja, aber was ist weiter dabei, dass sie an deine Füße gegangen sind?

Erzähl deiner Lehrerin was war und das sie bitte mit denen noch mal reden soll, oder was auch immer du möchtest.

Ich würde nichts zu der Lehrerin sagen,denn für mich sieht es für ein kleines spässchen aus. Bei meiner schule haben sie mal einen jungen die hose runtergezogen und das geht in die Richtung demütigen weil sie deinen stolz kränken beziehungsweise dich öffebtluch wie einen Idioten dastehen lassen. Aber teil es ihnen mit das es dir nicht gefallen hat beim nächsten mal wenn sie noch mal etwas machen was dir nicht gefällt, denn wenn du  nichts bei ihnen sagst können sie nicht wissen ob es fpr dich spass war oder nicht

ach was, sie haben dich an den Füßen gekitzelt, aber das war keine Demütigung, sondern einfach ne originelle Gaudi. Die haben das nicht getan, weil sie dich hassen oder verachten, in Wirklichkeit mögen sie dich. Wenn sie dich nicht möchten, würden sie dich links liegen lassen. Wenn du die Rädelsführerin mal strafen möchtest, dann legst du ihr heimlich mal ein Furzkissen unter, in ner Stunde, wo es ihr sehr peinlich ist. Oder sonst ne Strafe.