Kann mir jemand ein Monlog für It dreamjob machen english Referat soll 5min lang sein mit (Introduction)?

3 Antworten

Es ist Pfingsten. Du hast zwei wundervolle Tage Zeit, deine Arbeit selbst zu erledigen. Da es sich um deinen Traumjob handelt, wirst du viel darüber sagen können.

Übrigens, es heißt "der Job" und "der Monolog".

Wir sind hier nicht bei Alice im Wunderland, sodass Du Dir nur etwas wünschen musst und alle springen gleich. Zumindest einen Teil solltest Du da schon selbst beitragen. Du sagst ja selbst, dass es Dein Traumjob ist - also sollte Dir wohl mehr als genug zu dem Thema einfallen. Wenn dem nicht so ist, stellt sich für mich die Frage, ob Du den Begriff "Traumjob" vielleicht falsch verstehst oder ob das nicht ein Zeichen ist, dass es vielleicht doch nicht so ein "Traum" ist.