Kann mir jemand den Wendepunkt der Kurzgeschichte Spagetti für 2 sagen?

3 Antworten

Der Wendepunkt der Geschichte ist an der Stelle, an der der Junge bemerkt, dass er die Suppe des anderen gegessen hat.

Also entweder der Punkt wo er bemerkt, dass ein anderer seine Spaghetti ist oder die Stelle, wo er bemerkt, das sein Teller auf einem anderem Tisch steht. Ich glaube aber 2..

Ich glaube Zeile 63 wo er bemerkt, dass das da seine Suppe steht