Wie kann man für eine Kurzgeschichte lernen, schreibe morgen eine deutsch arbeit?

3 Antworten

Du kannst dir im Internet anschauen welche Sätze man benutzen kann für die Kurzgeschichten. Und du könntest dir ja mal eine Einleitung überlegen. Also wie du sie mit Autor, Titel schreibst.

Für Textarbeiten kann man so eigentlich nicht viel lernen. Du musst wissen was genau es ist (Roman, Erzählung, Kurzgeschichte, ...) um zu wissen, wie der Text aufgebaut sein soll. Aber das liest man sich ein Mal durch und dann weis man es.

Kurzgeschichten ist ein Synonym für Roman.