Roblox Acoount einloggen geht nicht?

MayorShark  19.06.2020, 07:36

Hast du denn noch die Email von dem Account wo du dich anmelden willst und auch noch die Möglichkeit Emails zu dieser Email-Adresse zu lesen?

DeadWolf801
Fragesteller

Es sind die selben E-Mail Adressen

2 Antworten

Referenz zur Nachfrage

Hey,

Nur ein Vorschlag würde ein paar Mal drüber schauen ob es wirklich die richtige Mail und das richtige Passwort war passiert auch mir oft das ich es so lese wie ich denke das es da steht die Mail dann aber doch z.B. kein "@" hat..

Ich nehme mal an du hast noch Zugriff auf dein Mail-Konto also kannst Mails die an deine Mailadresse gesendet werden sehen.. (wenn nicht dann kannst du hier den Support anschreiben und denen so gut wie möglich im Detail erklären was dein Problem ist also das du nicht auf dein Email-Konto Zugriff hast und somit dein Passwort damit nicht zurücksetzen kannst und wie man dir sonst weiterhelfen könnte. Du brauchst Dinge wie "Ich brauche sehr dringend Hilfe" nicht unbedingt rein schreiben die werden dir schon versuchen zu helfen wenn du ein Problem hast kannst du aber machen wenn du doch möchtest..)

Wenn das so ist das du Zugriff auf dein Email-Konto hast kannst du mal im Login Screen von der Roblox Website auf "Forgot Password or Username" klicken dann kannst du deine Mailadresse eingeben und die senden dir dann eine Mail mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MayorShark  20.06.2020, 09:53

PS: hast du denn noch Transaktionen von Käufen mit deinem Roblox Konto also haben die dir bei Käufen eine Mail gesendet wenn ja wäre es gut wenn du den Support bei deiner Nachricht an ihn darüber informierst weil damit kannst du beweisen das es dein Account ist weil das musst du die können dir ja nicht einfach so einen Account zurückgeben wenn die keine Bestätigung haben das er dir gehört..

Du wurdest bestimmt gehackt aber kein Grund zur sorge gehe in denn web browser deiner Wahl und schreibe denn roblox suport an da wird dier ein deutscher roblox Mitarbeiter sagen was du machen musst um dein account gehackt wurde wenn du dann auf deinem account bist und dich fragst wo sind meine robux/kosmetics schreibe denn Support erneut an und Frage nach einer Wiederherstellung die funkioniert nur wenn du schnell genug das Ticket erstellt hast 30 tage nach dem Verlust wird die Wierderherstellung fast unmöglich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung