INSTAGRAM ZWEISTUFIGE AUTENTIFIZIERUNG?

4 Antworten

Wende dich an den Instagram Kunden-Support und im schlimmsten Fall musst du dir ein neuen Account erstellen, wäre ja auch nicht tragisch, wenn der andere, mit der alten Handynummer nicht bedeutend war. Ich hatte so was ähnliches auch bei meinem Hauptaccount. Ich wusste das Passwort nicht mehr und habe den Code an meine alte E-Mail bekommen, die ich nicht mehr hatte. Der Support hat mir daraufhin geantwortet, dass wenn ich überhaupt kein Zugriff auf diese E-Mail habe, ich es es dann sein lassen sollte. Gesagt, getan!

Das ist riskant weil der neue Nummernbesitzer sich im schlimmsten Fall einloggen könnte, wenn er deine Mailadresse u Passwort kennt. Hast du die Backup-Codes noch?

Habe leider dasselbe Problem nur dass bei mir alles an die alte Email geschickt wird.
Konnte dir Instagram helfen?

PEPPOLO  25.01.2024, 13:51

Du brauchst das Kontaktformular. schau meine antwort.

questionjassi  25.01.2024, 13:56
@PEPPOLO

Habe das ausgefüllt aber es kam zurück dass sie mir das Konto nicht zurück geben können wegen zu wenig Infos. Habe alles angegeben...

questionjassi  25.01.2024, 15:43
@PEPPOLO

Das Konto läuft über einen erfundenen Namen. Nur meine Email über meinen richtigen Namen. Da gab es kein Feld zum hochladen.

HI
da hast du echt ein Problem, verwendest du dein richtigen Namen?
wenn du keine Option hast fällt mir nur noch ein, dein Ausweis vorzeigen was die davon sehen wollen. das geht nur wenn du dein echten Namen wie auf dein auf Ausweis steht