Kann man wenn ich einen Kuchen backe Sahne auf die Buttercreme machen?

2 Antworten

wenn alles gut gekühlt ist, aber: Das wird eine Fettorgie! Ist nicht jedermanns Sache. Ich würde lieber mit Schokoraspel oder so aufhübschen, wenn es geschmacklich passt.

Klar kann man das machen.

Kommt jetzt darauf an um welche Torte es sich handelt und ob das zum Gesamtbild passt.

Was verstehst du unter:

Sieht nicht schön aus....

Spontan kommt mir die Idee, du kannst auch Krokant-oder Schokostreusel auf der (unschönen) Buttercreme verteilen.

Lg