Kann man wenn ich einen Callthrough mache, mich mit der selben Nummer zurückrufen?

1 Antwort

Natürlich nicht.

Mann kann ja dann nur die Telefonnummer zurückrufen über die du den CallTrue gemacht hast.

Wenn das deine Fritzbox ist könnte man also nur deine Festnetznummer zurückrufen.

Du könntest aber deine Fritzbox auch so einstellen dass dann diese Festnetznummer zu deinem Handy weitergeleitet wird.

Dann kannst du über die Fritzbox CallTrue machen uns auch zurückgerufen werden