Um was handelt es sich hierbei?

5 Antworten

Da ruft dich jemand mit unterdrückter Rufnummer an, jeder kann seine Nummer unterdrücken. Du kannst in der Telefonapp Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren, noch besser ist es aber diese vom Anbieter sperren zu lassen, kostet nichts extra.

Hello,

Kann beides sein. Würde aber eher auf den scammer tippen. Nicht zurückrufen!

Viel Glück 🍀💚

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie willst du zurückrufen, wenn keine Nummer angezeigt wird?

Löschen, vergessen, fertig.

Vermutlich Scam mit betrügerischen Absichten. Nicht darauf reagieren

Ein Scammer mit unterdrückter Rufnummer.

Allerdings kann jeder die Übermittlung seiner Rufnummer abschalten.