Kann man von einem V6 Diesel einen krassen SOUND rausholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Turbolader rauswerfen. Der frisst nur den Sound.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

Auspuff komplett leer räumen. Dann ist er deutlich hörbar, aber immer noch wesentlich leiser als ein Benziner.

Jede elektrische Zahnbürste erhält heutzutage ein Sounddesign. Also natürlich kann man da was machen und wird auch gemacht.

Öl ablassen und dann bis zum Begrenzer drehen, kurz darauf macht der Motor wirklich krasse Geräusche

miwe1998  08.04.2020, 01:02

habe gehört, dass das noch krasser wird wenn man das öl durch wd40 ersetzt 🤡