Kann man so einen bedruckten blauen Pullover mit einem Poloshirt kombinieren?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Gemeinhin geht das, ist aber eben eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn dir das gefällt, ist es vollkommen in Ordnung und was Andere sagen spielt eigentlich keine Rolle, solange du glücklich bist mit deiner Kleidung (DU musst dich da drin wieder finden!) -----> allgemein würde ich deine Frage mal mit einem "JA" beantworten.

Nein

Es gibt nichts Schlimmeres als ein Hemd mit Kragen unter einem Pullover anzuziehen, das ist der Inbegriff der Spießigkeit

Vogtlandrapper  08.10.2019, 09:40

Und dazu würde noch eine billige Plastebrille mit dicken Gläsern und ein Aktenkoffer passen.

Von Experte rotesand bestätigt
Nein

Das ist too much, ein Sweatshirt sollte solo getragen werden, besonders deshalb weil es auch einen aufwendigen Druck hat, das sollte nichts anderes hinzukommen was von dem Stück ablenkt.

Aber wenn du dich selbst darin wohlfühlst, ist es eine andere Sache, dann kannst du es tragen.