Kann man sich bei dem Zoll, der Polizei und der Bundespolizei gleichzeitig bewerben?

4 Antworten

Wer soll dir das denn verbieten? Die Stellenangebote sind ja auch nicht exklusiv auf deine Person ausgeschrieben.

Klar. Das ist völlig normal und machen viele. Man kann sich auch gleichzeitig bei mehreren Landespolizeibehörden bewerben. Kein Problem.

Du kannst dich überall dort bewerben, wo du möchtest. Drei Bewerbungen für unterschiedliche Ämter im öffentlichen Dienst, das ist absolut üblich und vollkommen okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

Ja klar und das macht auch Sinn. Die Bewerbungsverfahren sind nicht so leicht.
habe ich auch so gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung