Kann man sich an der Autobahn-Raststätte so ein überbackenes Käse-Sandwich eigentlich auch mit doppelt so viel Käse bestellen!?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Da wo ich es zuletzt gekauft habe nicht, die sind schon alle fertig belegt in der Kühltheke, die werden meist je nach Öffnungszeiten ein paar Mal am Tag beliefert mit fertigen Sandwiches, wenn du also eines mit extra käse möchtest müsste er ein anderes zerpflücken, dass er dann nicht verkaufen kann.

Wenn es allerdings vor Ort frisch belegt wird, sollte es kein Problem sein, extra käse zu bekommen

Ja

Ein Versuch ist es doch wert! Es ist zwar etwas anderes, als wenn man zum Beispiel bei einem speziellem Eisbecher auf den Alkohol oder die Sahne verzichten möchte, aber eigentlich könnte das genauso gut möglich sein.

Ja

Ja, doppelt so viel Käse ist möglich. Das geht prinzipiell an den meisten Stellen schon, aber es kann in der Zubereitung länger dauern und hat häufig einen Aufpreis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigene Erfahrung und mitgemachte Coachings
Ja

Sicher der Preis aber wird dann höher sein.

Ja

Einfach es sagen und man bekommt es ob du etwas mehr Zahlst weiß ich nicht