Kann man seinen Fortnite Account von der Switch auf die Ps4 übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seinen Account überall nutzen. Man meldet sich im Spiel mit seinem Epic Account an. Egal wo man spielt, es ist immer der selbe Account.

Nein, der wird automatisch mit deinem PSN Account verbunden, es sei denn du Meldest dich mit der Email an bei der du bei der Switch auch angemeldest warst. Aber dann werden nur deine Freunde und Spielstände übernommen. Der Spielname allerdings nicht.

DavidToraka
Fragesteller

Danke dann hole ich mir vielleicht eine Ps4

ich hole mir eine ps4 und kann ich meinen Switch Account von fortnite auf die ps4 verbinden? Also mit der epicgamesseite? Oderso?

Natürlich nicht. Das eine ist Sony und das andere ist Nintendo. Das sind zwei verschiedene Systeme.

DavidToraka
Fragesteller

Ich dachte es geht vielleicht weil es bei der Xbox One geht

DavidToraka
Fragesteller

Ist nicht schlimm