Fortnite von PS4 auf PC übertragen?

2 Antworten

Du brauchst nix übertragen ;) einfach ein Epic Games Konto erstellen, mit PSN verbinden und dann ist der Account wie von Zauberhand auf dem PC wenn du dich da anmeldest und kannst sogar auf beiden Plattformen spielen, kleine Begrenzung ,die v bucks die du auf der ps4 verdienst bleiben auch dort ,die v bucks die du auf dem PC verdienst sind auf beiden Plattformen da

Man brauch den Account nicht zurück übertragen. Man kann die Accounts einfach verbinden und dann sowohl auf dem PC damit zocken als auch auf der Konsole.