Fortnite Account auf neue PS4 übertragen?

2 Antworten

Meinesachtens musst du dich nur in deinen Epic-Games Account einloggen auf der neuen PS4 und fertig.

MfG

derben718
Fragesteller

OK vielen Dank

Alpakagirl38  04.03.2021, 02:40

Kann mir auch jemand helfen ich habe einen acc geschenkt bekommen und will mich damit auf der ps4 anmelden aber der Vorbesitzer war schon auf der ps4 auf dem acc angemeldet und da steht das ich mich halt nicht anmelden kann kann man das ändern also gibt es noch eine andere Möglichkeit mich auf der ps4 Mir dem acc anzumelden? Würde mich über eine Antwort freuen 😊

LG. Jessica

Das würde nicht funktionieren da sein Account noch mit der alten Ps4 verbunden ist