Kann man seine E-Mail Adresse ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zunächst ein komplett neue E-Mail-Adresse mit deinem neuen Wunschnamen anlegen.

Anschließend kannst du bei deiner alten E-Mail-Adresse eine Weiterleitung auf deine neue E-Mail-Adresse einrichten, sodass alle E-Mails, die noch an die alte E-Mail-Adresse geschickt wurden, automatisch auf die neue E-Mail-Adresse weitergesandt werden. Das funktioniert bei den meisten, aber nicht unbedingt bei allen E-Mail-Anbietern.

Wenn du nach einer Weile überzeugt bist, dass alle deine neue E-Mail-Adresse kennen (auch die diversen Onlinedienste, bei denen du mit der E-Mail-Adresse registriert bist, nicht vergessen) und du keine E-Mails mehr darüber bekommst, kannst du die alte Adresse irgendwann löschen.

das würde mich auch sehr interessieren, aber ich glaube das geht nicht.

Da muss man eine neue anfertigen.

Du kannst eine neue machen und alle mails die du bekommst auf der alten automatisch auf die neue weiterleiten

indem du die Eistellung "Perönliche Daten" aufrufst. Alles weitere zeigt

dir der PC oder das Smartphone.

Wenn ich bei der ps4 die email wechseln will geht dan der Fortschritt verloren zbsp.bei fifa 18 ultimate team ?

Ps4 email wechseln - (ändern, E-Mail-Adresse)