Wie kann man bei Instagram die E-Mail Adresse ändern?

den Button „Konto“ gibt es bei mir nicht sondern nur „Kontoübersicht“

wenn ich darauf klicke kommen dann folgende Felder. Etwas bezüglich Emailadresse gibt es dort aber nicht

1 Antwort

Hallo..Öffnen Sie Ihr Profil in der Instagram-App in der Menüleiste. Tippen Sie nun auf das Symbol mit drei Balken und wählen Sie dort „Einstellungen“. Anschließend klicken Sie auf „Konto“ und daraufhin auf „Persönliche Daten“. In diesem Bereich können Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern, indem Sie auf den Eintrag tippen.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Recherche
Marenchen293
Fragesteller

Hi danke für die schnelle Rückmeldung. wenn ich in die Einstellungen gehe gibt es bei mir leider nicht den Button „Konto“ sondern nur den Button „Kontoübersicht“. Wenn ich drauf klicke kommen zwar recht viele Felder wo man denken könnte das man dort seine Mail ändern kann aber ich kann das bzw wird mir nicht in der Hinsicht angezeigt