Kann man sein just dance unlimited teilen?

1 Antwort

Ich denke zumindest theoretisch müsste es gehen das du ein Konto auf zwei Konsolen anmeldest das dann Unlimited hat.

Ihr könnt dann aber auf keinen Fall zu zweit spielen. Weil das eine Konto auf keinen Fall gleichzeitig benutzt werden kann.

Also das bedeutet wenn die eine Person spielt und die anderen Person mit dem gleichen Konto sich einloggen will fliegt die erste raus.

Vorher sollte man prüfen ob das ganze erlaubt ist (das weiss ich nicht). Bei EA ist es durchaus möglich das die sonst gleich das ganze Konto sperren.