Automatische Verlängerung bei Just Dance Unlimited ausstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Du bist nicht dämlich😉, das kann man nicht ausstellen, aber das macht ja nichts, wenn Du es nicht oft nutzen kannst. Ich bin zum Beispiel jetzt drei Wochen in der Urlaub und kann es auch nicht nutzen, deshalb setze ich jetzt aus. Es geht nichts verloren, vielleicht nur der Spielstand auf dem Dance Floor, wenn Du dort schon einmal warst. Mach Dir keine Sorgen und ich hoffe, ich konnte Dir helfen😊

Woher ich das weiß:Hobby