Just Dance Unlimited Jahres-Abo?

1 Antwort

Hi,

das Just Dance Unlimited Abo ist ein Zusatzdienst für Just Dance und gibt ed glaube ich seit 2018 - 2021 ff. Wobei ältere Versionen keine neuen Songs erhalten.

Das Basis-Spiel geht auch ohne Abo. Sollten so 30 Lieder sein.

So lange das Abo aktiv ist kannst du mit Just Dance Unlimited im WorldDanceFloor tanzen und auch aus einer Online Mediathek frei auswählen welche Lieder du tanzen und auf die Playlist packen willst.

Das Abo dürfte an deinen Account gebunden sein. Sowie du eine automatische Verlängerung aktiviert hast würde kurz vor Ende dieses um ein weiteres Jahr verlängert werden. Ansonsten wird es nach einem Jahr aufhören.

----

Hinweis für Nintendo Switch Besitzer:

Just Dance Unlimited lässt sich nur auf der Hauptkonsole spielen. Wer also - wie ich - denkt man könne auf der 2. Konsole Just Dance Unlimited spielen, damit ein anderes Haushaltsmitglied auf der Hauptkonsole ein anderes Spiel spielen kann ohne den Spielstand des Käufers zu zerstören ... vergisst es. Auf der 2. Konsole hätte man noch die Möglichkeit am World Dance Floor teilzunehmen, aber bzgl. Der Mediathek ist Sense ... die ist damit nicht mehr verfügbar zudem zeigt das Spiel immer an man hätte kein Just Dance Unlimited (🤬)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung