Kann man sein Gesicht 'trainieren'?

5 Antworten

Jaa kann man weil auch ein Gesicht aus vielen Muskulaturen besteht,die man trainieren kann;) Neben natürlich vielen Kauübungen kann ich dir auch ein Produkt empfehlen was mein 16 Jähriger Sohn benutzt, da er etwas mehr wiegt und man erkennt schon gewisse Erfolge. Da man glaube ich keine links posten kann gebe ich dir die seite einfach ich glaube das hat 13-14€ nur gekostet und heißt glaube ich Kinn-Trainer kann ich aufjedenfall empfehlen wenn du auch nach Produkten suchst und die seite heißt www.beatrendsetter.de

ich hoffe ich konnte dir helfen;)

LG MrYasoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marow123
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Gib mal in YouTube "Jaw line training" ein

Marow123
Fragesteller

Danke

Hab genau das selbe Problem😂 Du meinst bestimmt ob du dein Gesicht schmaler hinkriegst nh. Tu öfters Kaugumii kauen hilft wirklich und guck dir im Internet Wangenknochen stärken Tutorials an und mach die regelmäßig posten dann deine Ergebnisse🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marow123
Fragesteller

Hat es denn bei dir was schon gebracht?

MrDevran  02.04.2019, 22:33
@Marow123

Ja sehr sogar wenn man es aber aktiv betreibt kriegt man definierende Wangenknochen. Die echt cool sind

Just4Stranger  02.04.2019, 22:31

= mehr Muskeln = dünner? Ne, wohl eher nicht... eher noch voluminöser!

Nein, du kannst allerdings überhaupt kein Fett gezielt wegtrainieren.