kann man schüsse und angriffe mithilfe des eigenen schwertes halb abwehren in minecraft, wenn ja wie?

2 Antworten

Nein

Diese alten Zeiten sind vorbei. Gute Alte Zeiten.... Heute kannst du Angriffe nur mittels eines Schildes abwehren, welches du bestenfalls in deiner Offhand (Zweiten Hand) trägst.

Bild zum Beitrag

Die Offhand ist slot Nr. 45

Bild zum Beitrag

Bild Quelle: https://www.spigotmc.org/threads/offhand-slot.256676/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
 - (Minecraft, Server, Minecraft Server)  - (Minecraft, Server, Minecraft Server)
123abcdef933
Fragesteller

was is den besser?

so gut habe ich das mit dem schwert nie beherrscht irgendwie hahah

nein, das ging glaub ich früher mal, aber schon lange nicht mehr. Mach dir doch einen Schild!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2