kann man procreate irgendwie für android installieren?

4 Antworten

Sketchbook pro von Autodesk. Kostenlos und Procreate fast ebenbürtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpeedTiger21
Fragesteller

kann man da auch glitzer effekte mit ein bauen?

Lulolala  04.07.2020, 15:40

Ist das nicht autodesk sketchbook?

procreate kann man leider nicht auf ein Android installieren außer du bist ein profihacker.

Es gibt im Playstore einige Apps, die zeichnen auf einem android handy/tablet möglich machen.

Meine persönliche Empfehlung ist die App "Sketch". Ich benutze sie seit ungefähr einem Jahr und sie hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.

Das Programm dazu für den PC/Laptop heißt glaube ich auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xoxchixox  14.07.2021, 13:54

Wenn du was zum zeichnen haben willst würde ich dir ibispaint x oder clipstudio(geht auch für animationen) für android empfehlen .

Leider kannst du procreate nicht auf einem Android installieren aber ich empfehle Ibis Paint X dort gibt es seeeeeehr viele Pinsel und Möglichkeiten und zwar kostenlos aber dort kann man Keine Pinsel herunterladen

LG livvvv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich interessiere mich ebenfalls für ein Zeichenprogramm. Möchte vorallem Handlettern damit und zeichnen. Was für ein Stift benötige ich dann für Sketchbook?