SketchbookPro oder ProCreate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze ProCreate und bin sehr zufrieden damit. Läuft stabil, übersichtlich, viele Auswahlmöglichkeiten, viele Pinsel, Ebenen-Arbeit(Layer), Farbkorrekturen, uvm. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es etwas mehr als Sketchbook Pro kostet.

BunteFeder
Fragesteller

Dankeschön :) Noch ein paar andere Meinungen?

BunteFeder
Fragesteller

Danke nochmal :) Habe mir die App gekauft war echt keine Fehlentscheidung! Musste mich erstmal reinfinden macht aber jetzt richtig Spaß :) Ich würde deine Antwort als die Beste auszeichnen aber ich weiß nicht so recht wie das geht. Benutzt du auch einen extra "Ipad Stift" fürs Zeichnen?

OverjoyedSystem  27.12.2013, 11:08
@BunteFeder
  1. Für eine Auszeichnung als beste Antwort müssen mindestens 2 Antworten gegeben worden sein.
  2. Ich benutze ab und zu einen Stift dafür, oftmals aber mit Fingern, da ich(weiß ich nicht warum) mit Fingern besser malen kann.
CacaoBrasil  11.12.2015, 09:59

Kauf dir ein Adonit jot Touch das finde ich am besten mit druckintensivität und ersatzspitze ist auch dabei was eher wie ein disc der sehr gut gleitet auf dem Display. Ich benutze auch sketchbook grad wegen der aufnahmefunktion und hab eigentlich alle Apps fürs iPad fehlt nur das neue Adobe Graphix und die vollversion von sketchbook das neue wo viele Aufträge zum gewinnen gibt über deviant. Fast ein muss. Inspire  pro und Art Studio kann ich dir auch empfehlen oder für Photoshop arbeiten das  PS touch

Der iPad-Stift ist genial und erweitert Deine Zeichenmöglichkeiten sehr sensibel. Viel Vergnügen!