Gute Alternative zu Procreate?

3 Antworten

Ich empfehle ibisPaintX!

Man kann zwar keine neuen Pinsel importieren, dafür gibt es aber schon extrem viele bereits bestehende die man auch bearbeiten kann.

Andere Programme von denen ich gehört habe, sie selbst aber noch nicht ausprobiert hab' wären: Firealpaca, Paint Tool Sai, Gimp, Medibang Paint Pro, Paintstorm Studio und Inkscape.

Mein persönlicher Favorit ist Krita aber du meintest ja schon dass es das nicht für Android gibt...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich empfehle Color von Picsart. Man kann auf Ebenen arbeiten und es ist (fast) alles kostenlos. Nur extra Sticker zum ausmalen kosten.