iOS apks /Spotify ++ link?

3 Antworten

APK sind Android Apps. Die kannst du nicht auf einem iPhone installieren.

AppStore. Bei iOS lädt man nichts aus dem Browser herunter. Das geht überhaupt nicht. Geh in den AppStore und suche nach Spotify.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Erfahrung mit IOS und Android.
Ciux02
Fragesteller

Falsch… Schau dir mal auf YouTube an was ips sind

dumbuser462  16.11.2021, 06:33
@Ciux02

Oh, sorry. Ich wusste nicht, was „Spotify ++“ ist. Ich hab gedacht, du willst das normale Spotify installieren.

Guten Morgen, Ciux02.

Ich weiss genau, was Du meinst. Aber, ob das wie ,bei Android Smartphones funktioniert kann ich, dir nicht versichern. Für Android hat, es einige viele Innenseiten, wo man "MOD Apk's" downloaden kann, aber diese dann meist, mit Trojaner, Malware, Vieren, usw. Verseucht sind. Daher möchte ich auch, dir davon abraten sowas zu tun, da ich es lange Zeit immer selber tat und es fast, zu hohen Geldstrafen, der Entwickler kam, aufgrund dessen, da das Internet immer wusste, wo ich mich, zu dem Download Zeitpunkt befand.

Sowas kann, im schlimmsten Fall extrem böse Enden, wenn Du da nicht aufpasst, aber trotzdem würde ich, dir entsprechend nicht empfehlen, sowas noch länger, zu machen.

Entweder man bezahlt, für die App, oder das Spiel, da die Entwicklung und weitere Updates sehr sehr teuer sind, oder man lässt es einfach bleiben, wenn man es sich nicht leisten kann/möchte. Es wäre absolut dreist, die Entwickler mit ihren eigenen Apps/Games, mit MOD Apk's, zu betrügen, nur weil man "heutzutage" denkt das bekommst alles kostenlos, aber es in Wirklichkeit nicht so ist.

Einfach, die Apps/Games bezahlen, fertig. Damit tust, Du dir und, dem Entwickler einen Gefallen!

Mit freundlichen Grüßen,

Robin - TechBrain. :)

Schönen Dienstag dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung