kann man praktikum im new yorker machen?

 - (Schule, Praktikum, New Yorker)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal die Initiative ergreifen, vorbeigehen und fragen. Auch wenn sie generell Praktikanten nehmen, kannst du nicht sicher sein, dort arbeiten zu können. Vielleicht haben sie schon 5 Praktikanten für diese Zeit und brauchen keinen 6.

New Yorker macht das sicherlich. Frag einfach mal nach. Aber such dir doch was edleres.

SweetCAT
Fragesteller

meinst du ganz sicher das die das machen und warum was edleres is doch ega was ich mache

Apfelmuse  18.09.2010, 08:02
@SweetCAT

Ich hab da jedenfalls schon Praktikaten gesehen, die da die Shirts falten durften. Wenn dir egal ist was du machst, dann sind dir Beruf und Zukunft egal, den das ist ja der Sinn des Praktikums.

Grundsätzlich kannst du bei NewYorker ein Praktikum machen.

Ich habe letztes Jahr im Herbst dort mein Schülerpraktikum gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung