New yorker kasse hat vergessen Sicherung ab zumachen?

3 Antworten

Nein kriegst du nicht selbst ab (bzw. SO einen starken Magneten hast du nicht mal eben in der Schublade). Musst in eine Filiale inklusive den Kassenzettel gehen zum entfernen

Ich würde das Ding einfach mit einem Schraubenzieher und etwas Gewalt entfernen. Wenn Farbe drin ist reklamieren.

Geh zu einem New Yorker mit dem Kassenbon. Selbst Entfernen der Sicherung wird nicht funktionieren.

Lavenyar
Fragesteller

Kann ich den in einem anderen laden das versuchen z.b kin oder C&A hab kein new yorker in der nähe ?