umtausch bei new yorker ohne preischild?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Die kennen ja ihre Artikel und wenn Du den Bon hast, kein Problem. ;-)

Bei der Warenrücknahme bzw. einem Warenumtausch wegen Nichtgefallens oder so handelt es sich um eine reine Kunlanzleistung des Händlers (Ausnahme Fernabsatz, da besteht ein gesetzliches Widerrufsrecht, aber nur dort!). Deswegen kann auch der Händler die Bedingungen für eine solche Kulanzleistung festlegen.

Am besten einfach mal nett nachfragen, dann geht das bestimmt.

Viel Erfolg ;-)

hast du das preisschild noch zu hause?Wenn ja,kannst du es definitiv umtauschen,wenn nein kannst du es ja einfach mal probieren.mehr als "nein,machen wir nicht" können sie nicht sagen :)

unbedingt versuchen!! Hatte das Problem vor ein paar tagen mit Schuhen. Hab Anstandslos umtauschen können. Viel Glück

Da musst du die verkäufer fragen, ob sie's zurück nehmen. Die meisten sind aber dabei ganz nett, solang du auch niht überreagierstr :D