Kann man online gekauftes Handy bei Mediamarkt umtauschen?

1 Antwort

Darüber hättest du dich eigentlich vor dem Kauf informieren sollen.

Bei jedem Onlinekauf (außer Hygieneartikel, Software) gilt ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Das Gerät muss im absolut makellosen Zustand und mit originaler Verpackung zurückgeschickt oder -gegeben werden.

Als myMediaMarkt-Kunde kannst du Produkte sogar bis zu 28 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Soweit ich weiß, lassen sich alle Geräte auch im MediaMarkt vor Ort zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten