Kann man mit Fachabi Technik in wirtschaftlichen Studiengängen studieren?

2 Antworten

Das hängt vom Bundesland ab. Manchmal reicht eine zusätzliche studiengangsbezogene Vorpraxis. Übrigens: Wirtschaftsingenieurwesen ist ein Ingenieurstudiengang, so dass die Ausbildungsrichtung Technik ohnehin reichen müsste.

Die Frage ist allerdings ob du das so geil finden wirst. Vielleicht dann doch eher Richtung wirtschaftsingenieurwesen?