Bwl Immobilienwirtschaft?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Immobilienwirtschaft 67%
BWL Immobilienwirtschaft 33%

2 Antworten

Schnapp dir beide Studienordnungen und vergleiche, wo die konkreten Unterschiede liegen. Dann überleg, was dich mehr interessiert. Oder wo mehr Hürden für dich lauern könnten.

Zudem brauchst du für ein duales Studium auch ein Unternehmen, was dich einstellt. Solang du nicht für beide Optionen konkrete Vertragsangebote vorliegen hast, kann es also auch gut sein, dass sich genau darüber die Frage gar nicht mehr stellt, sondern du eben das nehmen musst, wo du ein Angebot bekommst.

Immobilienwirtschaft

Spezialisieren ist in der Regel besser