Kann man mit einem Raumentfeuchter wohnen bleiben?

3 Antworten

Natürlich, wenn das andere wie Wasser und Strom da sind.

Das Ding hat, in meinem Bestand jedenfalls, einen Ein-/Ausschalter für die Nacht oder so.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Yoleggo,

je nachdem um welchen Wasserschaden es sich handelt, wird wahrscheinlich nur ein Luftentfeuchter aufgestellt und kein externes Heizgerät, je nach Gerät, kann das Gebläse schon den Schlaf stören, aber ein kleiner Schaden sollte in 1-2 Tagen trocken sein!

Yoleggo
Fragesteller

Puh Dankeschön, das erleichtert mich schon ein Stück weit..

wahrscheinlich muss man da ein größeres Loch für längere Zeit akzeptieren, wahrscheinlich kommt dann ein lautes Heizgerät zum Einsatz.

ich hoffe für dich, dass es keine hitzewelle gibt

Yoleggo
Fragesteller

Es ist halt die Wand zum Hausgang, ein Loch wäre ungünstig..

Rheinflip  28.07.2022, 19:40
@Yoleggo

Da kommt trotzdem ein Loch in die Wand, aber kein Durchbruch