Kann man mit diesen Qualifikationen in der NATO arbeiten oder generell hat man gute Chancen einen Job zu bekommen?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist es sinvoll zuerst noch den Master zu machen.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Russisch und Französisch fließend.

Schön und gut.

Wichtiger wäre, dass dein Sprachgebrauch auch fehlerfrei ist.

Im Deutschen ist er das nämlich schon mal nicht.

https://nato.diplo.de/nato-de/service/-/1345222

Hier kannst du ein Profil erstellen, und wirst dann regelmäßig über freie Stellen informiert.

Ob sie jemanden suchen, der Management studiert hat, geht für mich aus den Infos nicht wirklich hervor. Aber ich habe auf jeden Fall gesehen, dass sie jemanden suchen, der Russisch spricht.