Kann man mit der Grafikkarte Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Minecraft spielen?

3 Antworten

Dass kann ich nicht sagen, da du nur eine Baureihe genannt hast, aber wenn dein Gerät nicht allzu alt ist, sollte es funktionieren. Erwarte aber nicht viel! Viele FPS werden wahrscheinlich nicht bei rumkommen

Hallo,
Ging fruher bis Version 1.7.2

Mittlerweile gehts nichtmehr, und unter Windows 10 schon gar nicht.

LG

PS: hab die gleiche Grafikeinheit

Man kann so gut wie mit jeder Grafikkarte Minecraft spielen.

Da es eine Intel-Grafikkarte ist, sage ich ja!

Viel Spaß

KinqLele  19.02.2017, 17:06

"Da es eine Intel Grafikkarte ist sage ich ja". Achsouluter schwachsinn. 1. Nein, mann kann nicht mit jeder GRafikkarte spielen, außserdem ist die genannte keine grafikkarte, sondern eine igp! Abgesehen davon dass die intel igp's schlecht sind.... DIe von amd sind deutlich besser (in deren apu's). Intel baut auch keine Grafikkarten.