Laptop zu schlecht für Minecraft, was kann ich tun?

7 Antworten

Du könnest dem Spiel 2 GB RAM zuweisen, allerdings wird alles außerhalb des Spiels wie Skype, Browser etc dran leiden während dem Spielen.

Du könntest auch dein Laptop in den Energie Einstellungen auf Höchstleistung stellen.

Joennyyy
Fragesteller

Habe ich auch beides schon ausprobiert... Erfolglos

greenstar19  30.12.2015, 12:36

Dann wirst du wohl mit leben müssen, von Gameboostern würde ich die Finger lassen.

Minecraft ist nicht gut programmiert die schlechte grafik teucht ihr müsst mal nachdenken und drauf achten was man aus so einem (schlechten) laptop noch rausholen kann, ram erhöhen am besten 8 gb oder 4 und besseren prozessor zb intel i3 reicht schon wen du optifine rein packst

Vielleicht kann man irgendwie einen neuen CPU einbauen? Das wäre vllt. nicht so teuer? Wenn dein Laptop bei Mc schon abkackt, könntest du das echt gebrauchen...

Sorry meinte was anderes also dein Prozessor ist für Minecraft zu schwach und dein Prozessor ist generell nicht so gut ich würde mir an deiner Stelle ein neuen labtop/pc holen der ein besseren Prozessor hat und der leistungsstärker ist.

MFG

Dein Prozessor ist für Minecraft zu schwach Kauf dir einen neuen Prozessor der zu deinen Sockel passt oder hol dir einen neuen Computer