Schafft mein Laptop Garrys Mod TTT?

5 Antworten

Hallo baris9999,

auch wenn dieser Beitrag schon älter ist, kann ich dir sagen, dass dein Laptop Garry's Mod TTT mit ca. 40 FPS auf hohen Einstellungen packen müsste. Dabei bremst dich sehr die Grafikkarte aus.

LG, ImReserved

solange du solche spiele nicht auf einem "richtigen" gamer-pc zockst, ist alles auf einem laptop nur demo ohne großen wert.

laptops sind nicht zum spielen, sondern für den mobilen einsatz mit energiesparendem betrieb konzipiert und ausgerüstet, geht genau so wenig, wie man mit einem kinderfahrrad an der tour de france teilnehmen möchte.

google doch einfach mal nach den mindestanfoprderungen? also meiner schafft das und ich habm intelcore i3 prozessor mit 2,1 ghz und 4 gb ram und ner nvidia 520m (1gb grafikspeicher)

Vom Prozessor her sollte er ja glaube ich schaffen aber halt die Grafikkarte :..... :D??